RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN
- 14 Tage für Rücksendungen
- Kostenlose Produktrücksendung
- 12 Monate Garantie auf Möbel
So reichen Sie eine Reklamation ein und geben ein Produkt zurück
Wenn Sie bei uns einkaufen, können Sie sicher sein, dass die Ware von höchster Qualität ist. Sie können ein Produkt bis zu 12 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung reklamieren. Falls für das Produkt eine andere Garantiezeit gilt, finden Sie diese Informationen auf der Garantiekarte oder der Lieferbestätigung. Diese Regeln gelten für jedes gekaufte Produkt, einschließlich Produkte, die während einer Aktion gekauft wurden.
Wir zeigen Ihnen in wenigen Schritten, wie Sie schnell und unkompliziert Waren zurücksenden oder reklamieren.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@loftie.eu. Geben Sie darin den Grund Ihrer Reklamation an (Angabe des Schadens).
Bereiten Sie alle erforderlichen Informationen vor. Ihre Beschwerde sollte Folgendes enthalten:
- die Bestellnummer des reklamierten Produktes
- den Grund für die Reklamation oder Rückgabe
(Beschädigungen, Funktionsstörungen, fehlende Teile etc.).
- Fotodokumentation, die das Produkt in seiner Gesamtheit und die Schäden zeigt.
Ihr Anliegen wird von unserer Beschwerdeabteilung bearbeitet. Eine Antwort auf Ihre Reklamation erhalten Sie per E-Mail. Informationen zur Lösung Ihrer Reklamation senden wir Ihnen umgehend an die angegebene E-Mail-Adresse oder nehmen telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.
Wie kann ich Produkte zurückgeben?
Wir sind uns bewusst, dass die Rückgabe von Möbeln mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Unser Unternehmen bietet Kunden die Möglichkeit der Rückgabe ohne zusätzliche Kosten.
Stornobedingungen:
1) Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Senden Sie Ihren Wunsch, vom Vertrag zurückzutreten, per E-Mail an: info@loftie.eu.
2) Für die Rücksendung der Ware fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Wir holen die zurückgesandte Ware mit unserem eigenen Firmentransport ab. Die Kosten für die Rücksendung und Abholung der Ware sind kostenlos. Der Kunde trägt nicht die mit dem Rücktritt vom Vertrag verbundenen Transportkosten.
Frist zur Abholung des Retourenscheins
Der Kundendienst informiert Sie im Voraus über den geplanten Abholtermin. Die Abholung erfolgt je nach Region Polens innerhalb von 1-2 Wochen nach Erhalt der Benachrichtigung.
Wann kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie haben 14 Tage Zeit, ein Produkt zurückzugeben.
Denken Sie daran, dass Sie bei Standardwaren ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen haben. Zudem ist bei der Bestellung von Standardmöbeln keine Anzahlung notwendig. Sie gehen also bei einem Kauf bei uns kein Risiko ein.
Bei den angebotenen Produkten handelt es sich um neue, mangelfreie Ware erster Güte. Auf die Möbel gewähren wir eine Kundengarantie von 12 Monaten.
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Bankkonto.